Mittwoch, 2. November 2011

bienvenue dans ma réalité

Ich hab schon ewig keinen Blog mehr gemacht, aber ich wollte jetzt nicht rumheulen, dass meine Schwester meine Speicherkarte hatte und ich einfach seeeehr viel zu tun hatte und dass die Schule ja so hart ist und ich keine Zeit wegen Lernen hab ! Aber die Wirklichkeit ist, dass ich eigentlich so wenig Zeit wie möglich mit Lernen und Schule verbracht hab und meine Freizeit lieber genutzt hab, um was mit Freunden zu machen. Hier in Bayern sind ja gerade Ferien und deshalb war ich am Wochenende auf einer Fortbildung von der Evangelischen Jugend aus. Da hatte ich endlich mal wieder meine Kamera dabei und hab endlich mal wieder Fotos gemacht. Allerdings hab ich jedesmal wenn ich am Laptop war die Blogs gecheckt die ich verfolge und war so aktiv wie möglich ! Ich versuche wieder öfter was von mir hören und sehen zu lassen, grade jetzt wo die Farben vom Herbst so schön sind ! Bis zum nächsten Mal. (Ein paar Bilder hab übrigens nicht ich geschossen, deshalb ist da bisschen Bildrauschen und die Zigaretten auf der Lampe gehören nicht mir !)







1 Kommentar:

  1. Dein Schal auf dem ersten Bild sieht sehr schön aus, meine Liebe. ♥

    AntwortenLöschen