Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenende-Ende

Ich wurde von der lieben Tina getaggt :) - http://thebeautyoftheordinary.blogspot.com/
Perfekt um mal wieder rumzumeckern, dass ich keine Zeit hab und mich mal wieder zu melden.
Im moment sitz ich vor meinem Laptop und warte darauf, dass sich die Vorbereitungen für Schule morgen von selbst erledigen, aber das wäre ein Wunder. Ich hatte ein schönes Wochenende, wie eigentlich alle 7 Tage. In nächster Zeit werde ich eigentlich auch keine Möglichkeiten haben Fotos zu bloggen, ich hoffe aber, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird. Bis dann.

Ihre Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Gelesen hab ich eigentlich schon ewig nicht mehr. Als ich noch klein(er) war, war es auf jeden Fall Nellie's Geheimnisse, dann wurden es irgendwann die Bis(s)-Bücher und seitdem hab ich eigentlich nicht mehr gelesen, leider.. aus Zeitmangel.


2. Wohin würdest du gerne mal reisen?
Nach Costa Rica wäre schön und natürlich New York


3. Wie sieht dein perfekter Morgen aus?
Ausschlafen, Selbstgemachte Pancakes mit meinem Schatz und warmer Kaffee oder Tee.


4. Wieso bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
Ich blogge weil ich gerne meine Bilder mit anderen teile, wenn ich sie nur auf meinem Laptop, meiner Speicherkarte oder meiner Festplatte hätte, fänd ich das langweilig. Ich bin dazu gekommen, weil ich davor schon öfter auf Blogs gestoßen bin und ich meiner "begrenzten" Kreativität freien Lauf lassen wollte.


5. Dein Lieblings Accessoire?
Meine Kamera oder mein Helix


6. Welche Kamera benutzt du?
Canon 1000D und ich liebe sie.


7. Was ist dein Lieblingsladen?
Es ist einfach H&M, das kann man nicht bestreiten, auch wenn er einfach Mainstream ist, mein Kleiderschrank wird immer zu mehr als 50% aus H&M bestehen.


8. Was ist dein Vorsatz fürs neue Jahr?
Mehr Lernen, das Übliche halt.


9. Sommer oder lieber Winter?
Es gibt so Phasen da wünsch ich mir einfach so den Sommer her aber das ist umgekehrt auch so also kann ich das nicht genau beantworten ;)


10. Was bedeutet Glück für dich?
Vollkommene Zufriedenheit und Wohlfühl-Gefühl


11. Dein momentanes Lieblingslied?
Ich hab leider keins, eher ganze Alben.


Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. hey :) mir gefällt dein blog ♥
    verfolge dich jetzt ;)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen