Freitag, 19. August 2011

a sky full of lighters

Heute ist mein "kleiner" Bruder dreizehn geworden und der Tag an dem der Laptop nurnoch mir gehört ist endlich gekommen ! Ich hab mich auf die Kuchen gestürzt und war beim Geschenkeauspacken ungeduldiger als der Beschenkte selbst ! Ich glaub mein Geschenk ist gut angekommen. Am Abend waren wir noch Essen im Restaurant vom Hotel Post in der Stadt. Ich fand wir hatten den besten Platz, ein kleiner Tisch in dem Eck vom Hotel auf so einem kleinen Podest mit zwei Fenstern von wo aus man die Leute und Autos beobachten konnte. Das Essen war sowieso gut und ich weiß jetzt dank unseren englischsprechenden Tischnachbarn was Sauerampfer auf Finnisch heißt. Die letzten zwei Bilder sind noch an einem Buchenau-Mini-Shoppen-Tag mit einer Freundin entstanden. Das Wetter ist inzwischen auch wieder besser geworden !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen