Sonntag, 28. August 2011

wo ist das wetter hin ?

Und schon wieder ein Post. Ja, eigentlich wollte ich die Fotos mal aufteilen damit ich nicht in längeren Abständen viele Fotos poste, sondern einfach ein paar hintereinander. Aber diesmal sinds nur acht Fotos. Und alle acht sind vom Mittwoch. Da hab ich in der Früh gearbeitet (ja, ich arbeite) und am Nachmittag war der Freund von meiner Schwester da und wir haben einen Film angeschaut (ja, verrückt bei dem Wetter) und danach sind wir rausgegangen und da hab ich spontan mal den Gartenschlauch ausgepackt und die beiden nassgemacht ! Allerdings hab ich dass alles zurückgekriegt mit einem Unterschied, ich hatte meine Klamotten noch an. Mit nem Handtuch bin ich dann mit den Skates vom Filip gefahren und dann haben wir ihn später noch zur Bushaltestelle gebracht. Und ich muss sagen, ich liebe den Himmel einfach !! Ich glaub die Hälfte von den Bildern hab die ich an dem Tag gemacht hab, hab ich den Himmel fotografiert. Diese Farbe...







 

3 Kommentare:

  1. tolle Bilder (:

    du hast einen Blogaward von mir bekommen. ;D

    alles liebe

    http://fromlovetodetail.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das drittletzte Bild ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle bilder !!
    Die farben bei den ersten drei'n sind so schön *_*

    Ich follow dir maa :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen